[lead xclass="text-success"]Nachdem die beiden Bäume in der Mary Ward Volksschule ein dauerhaftes Quartier gefunden hatten, wurden für das Landestheater Niederösterreich zwei neue Bäume gepflanzt - diesmal Blauglockenbäume.[/lead] [gallery link="none" size="project" columns="1" ids="711,709,710"]

Wanderbäume

Projektzeitraum: August 2019 - laufend

Neues Jahr, neue Bäume beim Landestheater

Nachdem die beiden Bäume in der Mary Ward Volksschule ein dauerhaftes Quartier gefunden hatten, wurden für das Landestheater Niederösterreich zwei neue Bäume gepflanzt – diesmal Blauglockenbäume.

Winterquartier bei der Mary Ward Volksschule

Im November übersiedelten die beiden Wanderbäume mit tatkräftiger Unterstützung der Mary Ward Volkschule in ihr Winterquartier in den Schulhof.

Wanderbäume Landestheater

Im September wurden die zwei Wanderbäume am Rathausplatz vor dem Landestheater aufgestellt. Herzlichen Dank an das Team vom Landestheater für die liebevolle Pflege.

Weiterlesen
Aufstellen der Kisten für die Wanderbäume
Die Bäume stehen vor dem Eingang ins Theater.

Wanderbaum Löwenhof

Gemeinsam mit der Plattform Kulturhauptstart wurde der Löwenhof begrünt. Der erste Wanderbaum wurde aufgestellt.