Info-Veranstaltung zur Spielplatzgestaltung

Was wollen Kinder? Was brauchen Jugendliche? Was wollen die Erwachsenen?
Die für die Spielplätze zuständige Stadtgärtnerei und wir organisierten eine erste Info-Veranstaltung für Kinder, Jugendliche, Eltern und AnrainerInnen vor Ort am Spielplatz.

Weiterlesen

Über 35 Eltern und Kinder folgten der Einladung zur gemeinsamen Ideenfindung und Diskussion. Am Ende gab es zahlreiche Vorschläge. Ganz vorne dabei waren Ideen wie ein Kletterturm, eine Seilbahn bis hin zum Rodelhügel.

Stadtgärtnermeister Robert Wotapek wird mit den Wünschen und Anregungen in die Planungsphase gehen und versprach bald erste Entwürfe zur Ansicht. Wir, Martin Feistritzer und Christian Groissmaier, freuten uns über die rege Beteiligung und konstruktive Mitarbeit der AnrainerInnen und blicken freudig auf die baldige Fortsetzung des Projektes.

Presseberichte

Bezirksblätter NÖ vom 28.03.2018
NÖN vom 03.04.2018